Home
Bandinfo
Besetzung
Heidi Breiling
Markus Brückner
Rolf Brahm
Markus Schwaiger
Frank Deike
Rainer Wierczeiko
Programm
Kontakt
Referenzen
Impressum

Rainer

Im zarten Alter von 16 Jahren begann ich meine musikalischen Erfahrungen mit einer 12-saitigen Gitarre(um "Wish you were here" originalgetreu spielen zu können). Als in den 80er Jahren "Funk-Musik" richtig "cool" war interessierte ich mich für das Spiel am Bass und begann fleißig zu üben. Mit meinem Bruder spielte ich mehr als 10 Jahre in einer semi-professionellen Tanzband und verdiente mir damals damit das nötige Kleingeld. Heute betreibe ich die Musik als Hobby bei dem vor allem der Spass im Vordergrund steht. Außerdem habe ich noch ein Projekt mit unserer Sängerin Heidi , "Soulmates-unplugged", wo ich Sie auf der Westerngitarre begleite.

Top