Franks Seite

Man kann mir auch eine Mail schicken:

Eines noch: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie selbstverständlich behalten!

Willkommen

Ich heiße Frank Deike, bin am 15. Juli 1971 in Hamburg geboren, bin verheiratet und stolzer Vater einer Tochter Nadine (12), und eines Sohnes, Sjard (fast 2) und spiele bei DisCover die Gitarre. Außerdem mag ich Reisen in aller Herren Länder. Mein bevorzugtes Reiseziel ist jedoch Großbritannien, was nicht nur mit meiner Vorliebe zu einem gepflegten Single Malt, sondern auch mit Land (-schaft) und Leuten zu tun hat. Auch rauche ich - very british - Pfeife, allerdings eher mit Tabaken des dänischen Stils. Ansonsten bin ich politisch interessiert, lese gerne Krimis und Fantasyliteratur, sowie historische Romane.

Auf dieser Seite will ich neben der obligatorischen Selbstdarstellung einige Anregungen zum Thema Musik im Allgemeinen und Gitarre im Speziellen geben.  
Ich und mein Sohn irgendwann in den 90ern beim üben